Donnerstag, 19. Juni 2014

My life in pictures


Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein 'my life in pictures' post. Ich dachte ich zeige euch mein Leben in Fotos. Fotos drücken es manchmal besser aus, als Worte.
Viel Spaß <3

Ich hab mich an einem warmen Sommertag einfach mal mit meiner Kamera ausprobiert ♥

Der Himmel war so so so schön blau *o* ♥


Zum Muttertag gabs Brownies :)

Ich war vor kurzem mit Erik in Hannover bei Nousoo essen, es war so lecker!

Diesen Smootie von Naturis und Apfel mit Joghurt liebe ich momentan!

Meine neue Uhr ♥ Ich liebe sie und trage sie jeden Tag

Und zum Schluss ein Bild von mir - Ich steh momentan total auf Rosy-Makeups

Und das waren die Fotos aus den letzten Wochen - Ich hoffe es hat euch gefallen!
xoxo, Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen