Samstag, 16. August 2014

Random Stuff USA

Hallo meine Lieben,

heute kommt nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir - Ich habs mit schreiben nicht so, reden mag ich lieber, weshalb auch nicht so viele Posts kommen. Jedoch wollte ich heute mal einen Random Stuff Post über die USA machen, mit Bildern etc. da ich euch meine ersten Eindrücke zeigen wollte!

Ich war selbstverständlich in den Ersten Tagen gleich bei Target.
Ich liebe Target einfach :D Es ist so schön da :D

Wir sind 3 Mädchen - und jeder von uns brauch seinen eigenen Stuff,
es wurde am ende dann noch mehr und ich war 50$ los :D

Die Verkäufer packen die Sachen jedes Mal direkt in die Tüten! 

Und ich habe mal nach Toffifee ausschau gehalten - Heißt und schmeckt total anders :D 

Ich hatte einen wunderschönen Tag im Six Flags! Es war so so toll da, 100x toller
als der Heide Park!

Überall Achterbahnen die extremer sind als in Deutschland!

1 Mal richtig Shoppen gewesen und meine Ausbeute war sehr überzeugend <3

Cupcaaaakes! Die Amis essen nur Cupcakes! Es gibt immer überall Cupcakes!

Ich wollte euch mal meinen Kühlschrank zeigen haha <3 Oben links steht mein
griechischer joghurt der sich langsam dem ende neigt :( <3

Mein erster Schultag <3 Ich steh am Haupteingang wo alle schüler morgens immer
reingehen 


Lunchtime mit meiner Gastschwester! 

Wir waren einen Tag nach der Schule in Hollywood und es war so toll!

Naaa wer findet das Hollywood Zeichen? 

Endlich habe ich mir meine Chocolate Lucky Charms gekauft und esse sie seitdem jeden Tag.
Sie schmecken einfach unglaublich lecker! <3

xoxo,
Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen