Samstag, 20. September 2014

Homecoming FOOTBALLGAME & DANCE

Hallo meine Lieben,
heute hab ich wieder ein bisschen zu berichten. Die letzten Wochen waren eher langweilig aber das letzte Wochenende war schon etwas spannender, da endlich das langersehnte HOMECOMING war, worauf ich mich schon mega gefreut habe! Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe und es hat soo unglaublich viel Spaß gemacht! 


Yeaii, wir hatten morgens Assembly, wo sich die ganze Schule auf dem Footballfield versammelt hat
und sich dann alle Sportgruppen für die neue Saison vorgestellt haben


Wir hatten beim Footballspiel total viel Spaß und es war ein richtig schöner Abend! <3

Wir haben das Footballgame leider mit 36 Punkten unterschied verloren, aber die Erfahrung war es wert! :D 







Am Samstag war ich mit meinen Freundinnen dann beim Homecoming dance!
Es war echt super und hat total viel Spaß gemacht!

Ich habe zeitgleich ein FMW gedreht, sodass ihr das alles nochmal in Videoformat seht, was in 2-3 Stunden online kommt.

xoxo
Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen