Freitag, 6. Februar 2015

SCHOOL & 2ND SEMESTER

Halloooo meine Lieben,
nach gefühlten 10 Monaten kommt endlich mal wieder ein Blogpost von mir!! Es tut mir leid, dass so lange keiner kam, aber ich war so beschäftigt mit so vielen Dingen, dass ich einfach überhaupt keine Zeit hatte!
Aber das soll sich ändern!!
Ich hab viel zu berichten, deswegen werde ich heute wahrscheinlich mehrere Post schreiben.

Uff, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Mein zweites Semester hat vor einem Monat angefangen und ich bin immer noch super motiviert. High school macht einfach so viel Spaß, auch wenn es viel mehr Arbeit als in Dt. ist!
Wir bekommen nach jedem Quarter (alle 3 Monate) und nach dem Semester einen sogennanten Progress Report, ein kleiner Brief auf dem unsere Noten draufstehen. Mit meinen Noten für das erste Semester bin ich relativ zufrieden. In English hatte ich ein B, in Geometry ein C, in World History ein D, in Spanish ein C, in Biology ein B und in PE ein C. Hätte natürlich wesentlich besser sein können, aber dafür habe ich ja das zweite Semester. Unsere Schule hat ein Schulsystem online, auf dem man seine Noten checken kann und momentan siehts ganz gut aus!
High school werde ich so unglaublich vermissen, es macht so viel Spaß und ich habe schon mehrmals geweint weil ich diese Schule einfach nicht verlassen will! :D

xoxo
Louisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen