Samstag, 7. Februar 2015

EVENTS & CHURCH

Hallo meine Lieben,
wir haben demnächst total viele Events in der Schule und ich freue mich schon total auf alles!!
Ich gehe ja 2 mal in der Woche mit meiner Familie in die Kirche und es macht immer so viel Spaß, da meine Schwester und ich in einer Youth Group sind und es dort ungefähr 25 andere Jugendliche in meinem Alter gibt. Ich hab dort so tolle Freunde gefunden und es erinnert mich irgendwie auch gar nicht an Kirche :D Wir haben im März einen Prom in der Kirche und oooohhh ich freue mich schon soooooo!!!
Das nächste Event in meiner Schule ist  Winter Fomal am 21. Februar, ein Ticket kostet jedoch knapp 50$, deswegen spare ich mein Geld lieber für mein Prom ticket. Prom haben wir nämlich im April und ich werde wahrscheinlich mit meinem Freund dorthin gehen, ich freue mich schon total!
xoxo 
Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen