Samstag, 7. Februar 2015

VALETINESDAY & MY VALENTINE

Hallo meine Lieben, 
Valentinstag steht fast vor der Tür und ich bin total aufgeregt, weil das hier total gefeiert wird! Einige haben mich gefragt, ob ich einen Valentine habe, und ja ich habe einen! Es haben bestimmt schon manche mitbekommen. Wir haben nächste Woche, also die Woche vor Valentinstag ne Art Mottowoche, man muss sich zu bestimmten Themen kleiden und am Mittwoch muss man jeweile Farben zu seinem Beziehungsstatus tragen. Ich find sowas immer total geil! Am Samstag ist ja der eigentliche Valentinstag und ich halte euch mal auf dem laufenden, was so meine Pläne sind! 
Auf jeden Fall finde ich, das Valentinstag ne total schöne Sache ist, seinen Liebsten zu zeigen, wie froh man ist, sie zu haben!
Habt ihr einen Valentine und/oder feiert ihr sogar?

xoxo
Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen