Samstag, 7. Februar 2015

SPRING WANTS

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mal meine momentane Wunschliste, da ich auf meinem Blog noch nie eine gemacht habe.


1. VS BOMBSHELL - Jedes Mal wenn ich im VS bin sprühe ich mich pausenlos mit diesem wundervollen Duft ein. Den brauch ich einfach unbedingt und ich hoffe das nächste Mal kaufe ich ihn wirklich, anstatt nur dran vorbeizugehen.
2. VS PINK YOGAPANTS - Ich habe schon eine Yogapants von Pink und liebe sie einfach nur, da sie dicker als eine normale Leggins ist und ich sie somit auch in der Schule tragen kann. Sie sind nur leider relativ teuer, aber eine Zweite wird noch dazukommen!
3. NIKE SPORTSBRA - Ich mache Sport immer mit normalen BH's und ich finds so so so unbequem, deswegen muss mal ein richtiger Sportbh her.
4. GHD GLÄTTEISEN - Mein altes Glätteisen gibt langsam seinen Geist auf und die Leistung ist auch nicht mehr ganz so toll. Anstatt dass ich mein Geld immer für eher wenig hochwertigere Glätteisen rauswerfe, wollte ich endlich mal in ein gutes Investieren. Welches es wird, weiß ich noch nicht. 
5. STEFAN JANOSKIS - Ich glaube die wollte ich seit dem ersten Tag in den USA und diese Schuhe sind doch einfach traumhaft oder? Die müssen unbedingt noch her, bevor ich zurückfliege! 

Ob ich mir alle Wünsche erfüllen kann, weiß ich leider noch nicht, aber es wäre unglaublich toll haha!
Was sind eure momentane Wünsche?

xoxo,
Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen